this is a single of this project

English with Tony

Wie gelingt es, Interesse an einer Internetseite zu wecken, deren Inhalt eine Sprachschule repräsentieren soll? Wechselnde Inhalte sind eher schwierig, oder doch nicht? Mit englishwithtony.de haben wir mit unserem Kunden einen interessanten Weg eingeschlagen – mit großem Erfolg!Der Sprachlehrer Anthony Gray bietet als Muttersprachler seine Leistungen in Hürth, einer kleinen Stadt an der Grenze direkt zu Köln an. Statt auf seiner Internetseite nur die Leistungen darzustellen, präsentiert er stattdessen Stilblüten und Kuriositäten seiner Muttersprache sehr unterhaltsam. Die Internetseite ist im Blog-Design von uns umgesetzt und bewusst so gehalten, dass eine Aktualisierung des Inhalts auch ihr Aussehen immer wieder sehr markant verändert.

Natürlich ist die Seite in ihrem responsive Design von allen gängigen Devices abrufbar. Zusätzlich wurde die Facebook-Präsenz des Kunden initial eingerichtet.

Über den Autor Alle Beiträge ansehen

Sebastian

Sebastian Beyl ist der Gründer des Agentur-Netzwerks ISBeyl und betreibt das Unternehmen bereits seit 1997. Der Medienpsychologe und Medieninformatiker ist leidenschaftlicher Programmierer.

Help-Desk